JSG WällerLand

Nach der E-Jugend kommt immer der Aufstieg für den älteren Jahrgang in die D-Jugend. Bei uns folgt damit auch automatisch der Übergang von der JSG Langenhahn/Rothenbach/Guckheim/Kölbingen in die größerer Jugendspielgemeinschaft, JSG WällerLand. Zusammen mit den Vereinen der Spielgemeinschaft Westerburg/Gemünden/Willmenrod haben wir uns 2020 zusammengetan um dem Jugendfußball für die Zukunft eine attraktive Heimat zu geben.
Dieser Übergang bringt natürlich auch viele Veränderungen mit sich.
Als Beispiel, es gibt Team Trikot Oberteile die von der D- bis zur A-Jugend gleich bleiben und gestellt werden aber die Hosen und Stutzen nach Vorgabe von Form und Farbe kaufen die Spieler sich in der jeweiligen Größe entsprechend immer selber. Sie können natürlich dann auch beim Wechsel in die nächsthöhere Mannschaft weiter getragen werden.
Die Trainingsanzüge der JSG WällerLand sind ebenfalls anders als die aus der JSG LRGK und Präsentationsshirts gibt es auch zusätzlich.
Diese Informationen bekommt ihr aber über unsere JSG WällerLand Homepage und die jeweiligen Mannschaftsverantwortlichen.

#Jugendfussballheimat


Alle Informationen erhaltet ihr auf unserer JSG WällerLand Homepage!

jugendfussball-waellerland.de